+41 79 206 82 70 info@kawika.ch

Vision & Mission

Der Wiedererkennungswert einer Unternehmung ist das A und O und wiederspiegelt das Persönlichkeitsbild. Denn wer wiedererkannt wird, erfährt Resonanz auf die persönliche Positionierung in der Öffentlichkeit. Die Stärken unserer Mitarbeiter werden gezielt eingesetzt, so dass wir unseren Kunden eine ideale  Lösungen anbieten können. Ebenfalls steht uns ein bedeutsames Netzwerk zur Seite, welches individuell einsetzbar ist. So gelingt es uns, das Resultat zielgerichtet und effizient zu gestalten. Unsere Kunden erhalten ein rundum sorglos Paket, welches keine wünsche offen lässt. Wir sind ein junges, engagiertes und innovatives Team mit viel Kreativität und Motivation. 

Team

David Feldmann

David Feldmann

Geschäftsführer | Web- & Mediapublisher

Mein Name ist David Feldmann, ein junger, grafischversierter Querdenker aus dem Bereich der gestalterischen Branche. Seit anfangs 2013 mit meiner Passion des Gestaltens. Um genauer zu sein, absolviere ich zur Zeit den Diplomlehrgang Web- & Medienpublisher bei der webedu.ch ag in Bern.

Sascha Suter

Sascha Suter

Marketingassistentin